Diagnostisches Zentrum
für Kleintiere

TeleradiologieCTRöntgenUltraschall

Univ.-Doz. Dr.med.vet. Wolfgang Henninger
Diplomate of the European College of Veterinary Diagnostic Imaging

 
 
 
 
  Leistungen
  Untersuchungsablauf
  Philosophie
  Termine / Kontakt
  Anfahrt
  Team
  Feedback
  Galerie
 
Home
 
Feedback von Patientenbesitzern / Tierärzten
 
Lieber Wolfgang,
danke für Deinen Befund! Dieses Service werde ich in Zukunft sehr gerne wieder in Anspruch nehmen.
Liebe Grüße,
K.


Sehr geehrter Herr Dr. Wolfgang Henninger,
ich möchte mich bei Ihnen und Ihrer Kollegin für die kompetenete und gute Betreuung und Untersuchung am Freitag bedanken!
LG N. G.


Sehr geehrter Herr Dr. Henninger,
vielen Dank für den Befund. Hoffen wir, dass sich die schlimmsten Befürchtungen nicht bewahrheiten.
Übrigens auch Dank für die unglaublich empathische, einfühlsame und kluge Betreuung durch ihren Assistenz(arzt).
Gute Grüße
S. F.


Vielen Dank! Nochmals auch Danke für die wirklich nette Betreuung.
AL
Dr. med. A. L.


Lieber Kollege!
Und jetzt einmal ein riesen DANKE – für die immer völlig komplikationslose Zusammenarbeit, die rasche Termine, die guten Hinweise ,…
Mit freundlichen Grüßen
S. P.


Lieber Wolfgang!
Danke für Deinen ausführlichen US-Befund und insbesondere das Video und die 2 Standbilder! Ich bin froh, dass ich damit mit hoher Wahrscheinlichkeit einen HB-Wandtumor ausschließen kann, auch wenn die Harnblase nicht gar so gut gefüllt war. Aber mit den Konkrementen ist die Diagnose auch schon gesichert!
Nochmals vielen Dank für Deine Befundung und das Übersenden der Ergebnisse,
Beste Grüße
A.


Lieber Hr. Dr. Henninger, liebe Schwester „Nina“
ich möchte mich nochmals ganz, ganz herzlich für ALLES bedanken!
- für den schnellen Termin
- und ich hab mich mit meiner Yara/Cindy sehr wohl gefühlt. Der Umgang mit Tier und Mensch war überaus freundlich, sehr einfühlsam, achtsam und geduldig.
EINFACH NUR TOLL!!!!!!!!
Ganz herzliche Grüße aus Tulln
G. W.


Sehr geehrter Herr Univ.-Doz. Dr.med.vet Henninger!
Ich bedanke mich bei ihnen und ihrem Team für den liebevollen und ruhigen Umgang mit Cora!
Nun werde ich die weiteren Schritte mit meinem Tierarzt besprechen.
MfG
Mag. O. E-B.


Lieber Wolfgang,
es war ein Muffin-Förmchen, bereits seit 2 Monaten abgängig.
Danke für deine herausragende Diagnostik!
LG und schönes Wochenende,
N.